Anruf

Über Uns

Die Entstehung und Entwicklung unserer Firma

Die alteingesessene Bauschlosserei Otmar Giesen wurde am 01.04.2000 von der neu gegründeten Firma Zaun und Torbau Volker Bartnick übernommen. Das bewährte Firmenkonzept wurde von Herr Bartnick weitergeführt und um weitere Geschäftsfelder erweitert. Unsere neue Firma sieht sich als Nachfolger der ehemaligen Firma Zaun und Torbau Volker Bartnick.
Unsere Firma beschäftigt zurzeit 8 Fest-Angestellte und konnte auf Grund steigender Kundenanfragen wiederum sein Leistungsprofil erweitern. Herr Bartnick steht uns weiterhin mit seinem langjährigen Wissen und Fachkenntnissen in unserem Unternehmen beratend zu Verfügung. Es konnten alle bisher angestellten Mitarbeiter übernommen werden.
Mit Freude blicken wir unserem stetig wachsenden Kundenkreis entgegen. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen; Hausverwaltungen; Industriebetriebe; Speditionen sowie Baubetriebe. Selbstverständlich bieten wir auch langjährige Wartung Verträge für von uns errichtete Anlagen sowie Fremdanlagen an.
Jahre Erfahrung
0 +
Mitarbeiter
0
glückliche Kunden
0 +

Unser Rezept für gute Technische Arbeit und zufriedene Kunden

Seit über 40 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Industrietore und Verladetechnik in der Region. Unsere Unternehmensstruktur basiert seit langem auf drei Kernprinzipien, die die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistungen sicherstellen.

Langfristige und nachhaltige Lösungen für Kunden und Mitarbeiter

Wir sind Ihre Experten für Brandschutz in Leipzig. Wir kümmern uns um die Planung, Installation, Wartung und Prüfung von Brandschutztüren und -toren.

Erstklassiger Service von Anfang bis Ende

Die BIV Technik GmbH bietet einen Rundum-Service in den Bereichen Tortechnik, Verladetechnik und Brandschutz.

Mehr als 5 Mitarbeiter

Unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter garantieren mit ihrer Kompetenz die Einhaltung nationaler und internationaler Vorschriften.